Semestertreffen 2022

Nach zweijähriger Pause, machen wir dieses Jahr wieder ein Alumni-Treffen. Wir haben fast 30 Anmeldungen und freuen uns sehr, dass wir uns im September treffen können.

Unser Ziel ist Rottweil!

Los geht’s am 24.09.2022, um 9:30 Uhr am FH Parkplatz in Offenburg. Zum Mittag sind wir dann schon in Rottweil. Nach einem kleinen Snack vertreten wir uns die Füße, um nach ca. 2h Grund für eine Einkehr im Naturgasthaus zu haben. 
Um 16:00 Uhr geht es für alle hoch hinaus (insgesamt volle 246m !)
Danach checken wir im Hotel ein und lassen den Tag laaaangsam bei einem gemütlichen Essen auslaufen …… und erkunden Rottweil bei Nacht.

Am Sonntagvormittag machen wir nach dem Frühstück eine Stadtführung (und erkunden Rottweil bei Tag).
Nach dem gemeinsamen Mittagessen mit einer „echten italienischen Küche“ trennen wir uns dann wieder und freuen uns auf das nächste Alumni-Treffen. 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert